Donnerstag, 27. Juni 2013

Gold & Silber: Zurück zum Wesentlichen

Ein Interessanter Artikel wurde letztens auf propagandafront.de veröffentlicht, aus dem ich ein paar Zeilen zitiere:



Ein Gold- und Silberanleger zu sein, ist in den vergangenen Monaten zunehmend herausfordernder geworden, jetzt wo der Goldpreis und der Silberpreis auf 3-Jahrestiefs gefallen sind. Die jüngsten Kursbewegungen haben emotional veranlagte Anleger aufgeschreckt...

.......

Ein Edelmetallanleger muss sich die Fundamentaldaten anschauen, die die Grundlage für seine Investmententscheidung gewesen sind, und sich fragen, ob sie immer noch intakt sind. Im Folgenden finden Sie einige Fragen, die in Erwägung gezogen werden sollten:

  • Ist die Finanzkrise der westlichen Welt vorbei?
  • Haben die G20-Länder ihre Haushalte ausgeglichen?
  • Ist es den Geschäftsbanken gelungen, wieder solvent zu werden?
  • Haben sich die wirtschaftlichen Spannungen auf dem Planten wieder abgeschwächt?
  • Steht ein monetärer Abwärtswettlauf zum Anheizen der Exporte unmittelbar bevor?
...

Das Fiatwährungssystem ist ein großer Schwindel, der nur durch das Vertrauen aufrecht gehalten wird, das die Bevölkerung in dieses System hat. Ist dieses Vertrauen erst einmal verschwunden, steht das Ende unmittelbar bevor.

.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen