Montag, 24. Juni 2013

Commercials nun Long in Gold

Dan Norcini erklärte gegenüber Eric King, dass die Commercials nun Netto-Long Gold sind.Dass die Commercials, als die großen Bullionbanken (Kartellbanken) nun netto long bei Gold sind, macht nur dann Sinn, wenn sie wissen, dass es nach oben gehen wird. Sie haben es geschafft, durch extreme Negativpropaganda ihrer Haus- und Hofmedien, den Hedgefonds und anderen Investoren weis zu machen, dass Gold und Silber tot sind, Abfall, der nur noch nach unten gehen kann…
Aber natürlich ist genau das Gegenteil der Fall – die Hedgefonds werden dafür bluten, dass sie die “Rolle des Dummen” eingenommen haben. Aber vielleicht ist es ja gar keine Rolle – vielleicht sind diese Hedgefonds-Manager ja tatsächlich so dumm, zu glauben, dass Gold und Silber tot sind…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen