Freitag, 24. Mai 2013

Ron Rosen Silber steigt um 400% und Gold $1500 in 10 Monaten

Ron Rosen, der mehr als 56 Jahre Erfahrung im Metallmarkt vorweisen kann, erklärte kürzlich auf KWN in einem Interview, wie er Gold und Silber in den nächsten Monaten und Jahren einschätzt.

In den letzten 12 Jahren des Bullmarktes gab es nun schon 3 bedeutende Kaufgelegenheiten und jetzt befinden wir uns möglicherweise in der Vierten, die höhere Gewinne als bisher in diesem Bullenmarkt verspricht.

Rosen geht auch davon aus, das sich in den nächsten 12 Monaten der Goldpreis auf die Marke von $ 2800 bewegen wird, also mehr als $1500 vom jetzigen Level steigen wird. In 2 Jahren sieht er den Preis bei $3700. Er hält diese Preisentwicklung für die nächsten beiden Meilensteine im Gold-Bullmarkt.

Zu Silber erwähnte er folgendes:
Er sieht aktuell den Boden erreicht und hält es für möglich, dass in der selben Zeit wie bei Gold, der Silberpreis ansteigen wird, nur das der Weg bis dahin schneller sein wird. In den kommenden 10 Monaten sieht er Silber beim Preis von $92 und in 2 Jahren bei $130.

Letztendlich wird Silber nun Gold outperformen.

Zum Original

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen