Freitag, 27. Januar 2017

Regierung gibt 21,7 Milliarden für Flüchtlinge aus - Schulen fehlen 34 Milliarden Euro für Sanierungen

Der Vergleich hingt im ersten Moment, da es sich um die Zahlen von 2016 handelt.

Für 2017 sind 21,3 Mrd Euro im Haushalt geplant.

21,7 Mrd Euro (2016) + 21,3 Mrd Euro (2017) = 43 Mrd Euro in zwei Jahren
An den Schulen fehlen nachwievor 34 Mrd Euro


Wir erinnern uns an Heiko Maas:

„Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen.“
Quelle: http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/kfw-untersuchung-schulen-fehlen-34-milliarden-euro-a-1113768.html

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-regierung-gibt-2016-fast-22-milliarden-euro-aus-a-1131945.html

Quelle: https://sciencefiles.org/2016/10/07/manifester-unsinn-von-heiko-maas-oekonomen-stehen-die-haare-zu-berge/

1 Kommentar:

  1. es klingt, sehr anziehend zu sein, weil einige andere Politiker oder die Offiziere in der Regierung verdorben waren und sie gerade auf dem Suchen nach ihren Vorteilen halten. gut ließ es mich denken, dass ihre noch gute Leute in einer sehr schmutzigen Welt von Politik waren

    beste Wünsche,
    ONMA
    https://www.onma-werbeagentur-hannover.de

    AntwortenLöschen