Mittwoch, 28. August 2013

Der Sozialmensch - Ein Schritt weiter als der Abgrund

Nachfolgend ein paar kurze Anleser aus dem Blog vom klarenBlick und von Roland Baader.

........
Es geht nämlich nie darum, den Menschen zu helfen, sondern sie mit einigen gezielten Begriffen in die Irre zu leiten, um unbemerkt seine eigene Suppe kochen zu können – und das ist in diesem Fall sozialistische/diktatorische Fakten zu schaffen, wie man es überall in Deutschland und Europa beobachten kann. Man nutzt hier gezielt die Tatsache aus, dass sich die meisten Menschen in einer Gruppe wohler fühlen, was durch das Wort “sozial” (gemeinsam, verbündet) ausgedrückt wird, das ein Gefühl der Nestwärme vermittelt. In Wirklichkeit geht es aber um Gleichmacherei und um den Aufbau von diktatorischen Strukturen

........

Wenn die Regierung und die Politiker die Spiegel sind für den Zustand eines Landes, dann ist Deutschland nicht am Abgrund, sondern schon einen Schritt weiter!

........

zum Originalbeitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen